Nominierung der OB Kandidatin Rita Ortler

Fam. Ortler

Familie Ortler mit Kindern

Blick in die Versammlung

Juso OB kandidatin OV Vors.

Laura Schwetz Rita Ortler und thomas Stowasser

Bgm Gerhard Martin MdL a.D. Johannes Strasser

OV Vors. Und SPD Kreistagsfraktionsvorsitzende

Thomas Stowasser und Ursula Straka

Klaus Und Rita Ortler

16.01.2020 16:29 Herzlichen Glückwunsch, Münte!

11.01.2020 22:04 Für mehr bezahlbare Wohnungen

03.01.2020 08:17 Das ändert sich 2020

30.12.2019 11:16 Wir trauern um Manfred Stolpe
Der erste Brandenburger Ministerpräsident nach der Wiedervereinigung, Manfred Stolpe, ist tot. Er starb in der Nacht zum Sonntag im Alter von 83 Jahren. SPD-Chef Norbert Walter-Borjans schrieb, Stolpes Tod mache ihn „sehr traurig“. „Mit ihm verlieren Deutschland, Brandenburg und die Sozialdemokratie eine prägende Persönlichkeit.“ Stolpe habe „wie kein anderer den Aufbau des Landes Brandenburg und