Kreistagskandidaten

Platz: 12

Gabriele Fograscher MdB a.D. Kreisrätin

62, verh.

Beruf: Bundestagsabegordnete d. D.

Thomas Stowasser

Platz: 29

Thomas Stowasser, SPD Vorsitzender

53, verh.

Beruf: Elektrotechniker

Daniel Zech

Platz: 35

Daniel Zech,  Möttingen

Mitglied VDK, Deutsche Multipleslerose Gesellschaft DMSG,  Gwerkschaft NGG,  Deutsches Jugendherbergswerk

39, verh.

Beruf: Molkereitechnologe, Wirtschafter für Landbau

Dr. Peter Sander

Platz: 37

Dr. Peter Sander

70, verh.

Beruf: Tierarzt

Jürgen Greiner

Platz: 50

Jürgen Greiner

56. verh.

Beruf: Sparkassenbetriebswirt

Platz. 56

Andreas Weller

40, verh

Beruf: Koch

Johann Kechele

Platz: 58

Johann Kecchele, Vorstandsmitglied der Lebenshilfe Kreisverband Donau-Ries,

langjähriger Geschäftsführer Landeselternbeirat Bayern e.V:

KV Mitglied

Verdi. DSKB Deutscher Kinderschutzbund

Freundeskreis Hermann Keßler Schule Möttingen

Förderkreis Wohnstätten

61, verh. 2 erw. Kinder, 1 Enkelkind

Beruf: Facharbeiter

16.01.2020 16:29 Herzlichen Glückwunsch, Münte!

11.01.2020 22:04 Für mehr bezahlbare Wohnungen

03.01.2020 08:17 Das ändert sich 2020

30.12.2019 11:16 Wir trauern um Manfred Stolpe
Der erste Brandenburger Ministerpräsident nach der Wiedervereinigung, Manfred Stolpe, ist tot. Er starb in der Nacht zum Sonntag im Alter von 83 Jahren. SPD-Chef Norbert Walter-Borjans schrieb, Stolpes Tod mache ihn „sehr traurig“. „Mit ihm verlieren Deutschland, Brandenburg und die Sozialdemokratie eine prägende Persönlichkeit.“ Stolpe habe „wie kein anderer den Aufbau des Landes Brandenburg und