Nö Mobil im Test

Veröffentlicht am 16.05.2021 in Ortsverein

Silvia und Johann beim Einsteigen "NöMobil"

Am 15. 05. testeten zwei Nähermemminger das Angebot von „NöMobil“

Die Buchung wurde am Vortag online durchgeführt und zur Sicherheit nochmals telefonisch bestätigt.  Pünktlich erschien der „NöMobil“ Bus unter Coronarichtlinien in Nähermemmingen.  Der freundliche Busfahrer erstellte die Fahrscheine und schon ging es los nach Grosselfingen.  Die Fahrt dauerte ca. 20 Min. Dort stiegen die Fahrgäste aus und bedankten sich beim Busfahrer. Das System mit den über 300 Haltestellen mit eigenen Nummern und Schildern ist durchdacht und gut nachvollziehbar.

Die Busse sind neu und waren in einem sauberen Zustand und man kann bequem einsteigen. Die Aktiven der SPD Nördlingen befürworten dieses Angebot. Auf den Bussen sind Telefonnummern der Internetauftritt und ein CR Code aufgedruckt, damit die Kommunikation ohne Probleme verläuft. Der Flyer zu „NöMobil“ erklärt alle Details und wurde bereits flächendecken verteilt. Die SPD Nördlingen wünscht sich, dass dieses Angebot Bestand hat und von den Bewohnern der beteiligten Städte und Gemeinden angenommen wird und öfters genutzt wird.

21.06.2021 19:55 1von400Tausend werden

15.06.2021 12:51 Kultursommer ahoi, der Sonderfonds Kultur wird freigeschaltet

14.06.2021 07:49 KEINE RENTE MIT 68!