Nominierung SPD Liste für Wahl am 15.03.2020

Veröffentlicht am 22.11.2019 in Kommunalpolitik

Kandidaten der SPD Nördlingen Kommunalwahl

Im Schlössle wurde die SPD Liste einstimmig von den  SPD Mitgliedern beschlossen.

Platz 1 Rita Ortler Fraktionsvorsitzende und Oberbürgermeisterkandidatin

Platz 2 Thomas Stowasser SPD OV Vorsitzender

Platz 3 Laura Schwetz Juso Vertreterin

Platz 4 Jürgen Greiner stellvertr. OV Vorsitzender

Platz 5 Mirjam Holik

Platz 6 Norbert Wanger

Platz 7 Silvia Feirer-Fischer

Platz 8 Peter Steiner

Platz 9 Gabriele Fograscher MdB d.D.

Platz 10 Michael Zeller

Platz 30 Walter Fograscher

Ersatz          Sabine Thomann

Ersatz        Karl Schmidt

16.01.2020 16:29 Herzlichen Glückwunsch, Münte!

11.01.2020 22:04 Für mehr bezahlbare Wohnungen

03.01.2020 08:17 Das ändert sich 2020

30.12.2019 11:16 Wir trauern um Manfred Stolpe
Der erste Brandenburger Ministerpräsident nach der Wiedervereinigung, Manfred Stolpe, ist tot. Er starb in der Nacht zum Sonntag im Alter von 83 Jahren. SPD-Chef Norbert Walter-Borjans schrieb, Stolpes Tod mache ihn „sehr traurig“. „Mit ihm verlieren Deutschland, Brandenburg und die Sozialdemokratie eine prägende Persönlichkeit.“ Stolpe habe „wie kein anderer den Aufbau des Landes Brandenburg und