Rita Ortler- natürlich für Nördlingen

Veröffentlicht am 06.10.2019 in Frauen

Logo Rita Ortler OB Kandidatin für Nördlingen

Die Kandidatin für das Amt des Oberbürgermeisters im März 2020 Rita Ortler stellt sich vor.

Bisher war Sie

in Nähermemmingen

in Holheim

im Wemdinger Viertel

im Augsburger Viertel

in Dürrenzimmern

in der Altstadt Nördlingen

in Löpsingen

in Baldingen

in Kleinerdlingen

in Schmähingen

Die Resonanz war gut, es wurden viele Fragen gestellt.

nächste Woche folgen noch

am 11.10. Herkheim

am 12.10. Grosselfingen

am 12.10. Herkheim Südtiroler Viertel

am 12.10. Pfäfflingen

Nähere Infos auf Facebook unter Rita Ortler-natürlich für Nördlingen

20.10.2019 18:37 Achim Post zu Brexit / Britisches Parlament
Das britische Parlament hat eine Verschiebung der Abstimmung über den Brexit-Deal beschlossen. Achim Post hierzu: „Der Brexit darf nicht zu einem politischen Drauer-Drama werden.“ „Wer wie Boris Johnson in den letzten Wochen alles dafür getan hat, um politisches Vertrauen zu zerstören, muss sich am Ende nicht wundern, wenn das Parlament nicht bereit ist, ihm zu folgen.

17.10.2019 19:32 Klaus Mindrup zur steuerlichen Förderung der Gebäudesanierung

15.10.2019 17:07 Katja Mast zur aktuellen Shell-Jugendstudie

14.10.2019 16:49 WER SOLL’S WERDEN? ENTSCHEIDE MIT!

11.10.2019 12:02 Höchste Zeit für ein Demokratiefördergesetz