SPD wählt Kreistagkandidaten

Veröffentlicht am 16.11.2019 in Kommunalpolitik

Nördlinger SPD Delegierte mit Landratskand. Peter Moll

Der Unterbezrik Donau Ries hat seine Kreistagsliste, sowie den Bewerber um das Amt des Landrates in Monheim gewählt.

Als Bewerber für den Landrat wurde Peter Moll aus Donauwörth einstimmig gewählt.

Für die SPD Nördlingen  sind folgende Bewerber gewählt worden(auch einstimmig)

Rita Ortler Oberbürgermeisterkandidatin auf Platz 2

Laura Schwetz von den Jusos auf Platz 4

Gabriele Fograscher MdB a.D. auf Platz 12

Thomas Stowasser SPD Vors. Nördlingen auf Platz 29

Daniel Zech auf Platz 35

Dr. Peter Sander Mitglied OV Vorstand auf Platz 37

Jürgen Greiner Stellvertr. OV Vors. auf Platz 50

Andreas Weller auf Platz 56

Johann Kechele Mitglied OV Vorstand auf Platz 58

16.01.2020 16:29 Herzlichen Glückwunsch, Münte!

11.01.2020 22:04 Für mehr bezahlbare Wohnungen

03.01.2020 08:17 Das ändert sich 2020

30.12.2019 11:16 Wir trauern um Manfred Stolpe
Der erste Brandenburger Ministerpräsident nach der Wiedervereinigung, Manfred Stolpe, ist tot. Er starb in der Nacht zum Sonntag im Alter von 83 Jahren. SPD-Chef Norbert Walter-Borjans schrieb, Stolpes Tod mache ihn „sehr traurig“. „Mit ihm verlieren Deutschland, Brandenburg und die Sozialdemokratie eine prägende Persönlichkeit.“ Stolpe habe „wie kein anderer den Aufbau des Landes Brandenburg und