Besuch des SPD Ortsvereins Schongau in Nördlingen

Veröffentlicht am 27.05.2019 in Ortsverein

Besucher aus Schongau im Rathaus mit BM Landenberger Schneider und Vorständen und Stadträten aus Nördlingen

Nachdem der SPD Ortsverein im Jahr 2018 einen Ausflug beim SPD Ortsverein Schongau veranstaltet hat, kam es im Jahr 2019 zum Gegenbesuch. Nach einem Empfang von Bürgermeister Landenberger Schneider im Rathaus standen Besichtigungen und Gespräche zwischen den beiden Ortsvereinen auf der Tagesordnung

20.10.2019 18:37 Achim Post zu Brexit / Britisches Parlament
Das britische Parlament hat eine Verschiebung der Abstimmung über den Brexit-Deal beschlossen. Achim Post hierzu: „Der Brexit darf nicht zu einem politischen Drauer-Drama werden.“ „Wer wie Boris Johnson in den letzten Wochen alles dafür getan hat, um politisches Vertrauen zu zerstören, muss sich am Ende nicht wundern, wenn das Parlament nicht bereit ist, ihm zu folgen.

17.10.2019 19:32 Klaus Mindrup zur steuerlichen Förderung der Gebäudesanierung

15.10.2019 17:07 Katja Mast zur aktuellen Shell-Jugendstudie

14.10.2019 16:49 WER SOLL’S WERDEN? ENTSCHEIDE MIT!

11.10.2019 12:02 Höchste Zeit für ein Demokratiefördergesetz