SPD OV Nördlingen bei der Landesgartenschau in Wassertrüdingen

Veröffentlicht am 15.07.2019 in Ortsverein

Besucher der SPD bei der Landesgartenschau Bild OV Wassertrüdingen

Am Samstagmorgen hatten wir  Besuch: Freundinnen und Freunde aus den SPD Ortsvereinen Burgfarrnbach, Burgoberbach, Feuchtwangen, Gunzenhausen, Herrieden, Neuendettelsau, Nördlingen, Oettingen und Vach sind unserer Einladung nach Wassertrüdingen gefolgt. Nach der Begrüßung im Bürgersaal und einer kurzen Darstellung der überregionalen Zusammenarbeit der Landkreise Ansbach, Weißenburg-Gunzenhausen und Donau-Ries durch unseren stellvertretenden Landrat Kurt Unger besuchten wir den Wörnitzpark, um gemeinsam Heimatschätze zu entdecken - bei turbulentem Wetter.

23.08.2019 10:09 Thorsten Schäfer-Gümbel im Interview

21.08.2019 16:12 Brexit: Johnson will offenbar nicht aus der Rolle des Populisten heraus
SPD-Fraktionsvizechef Post stellt klar: Das, was der britische Premier als Verhandlungsangebot bisher an die EU übermittelt hat, sind Wünsch-Dir-Was-Ideen, die nichts mit der realen Verhandlungskonstellation zu tun haben.  „Bei Boris Johnson hat man leider den Eindruck, dass er nicht aus der Rolle des Populisten heraus will – oder es gar nicht kann. Das, was er als